Ich muss mich da auch mal LilDevil anschließen. Das wäre eine wundervolle Sache.
Und wenn du schon dabei bist: Wie wäre es in der Postpox mit einem Button "Alles löschen"? Alles einzelnd anzuklichen finde ich sooo mühsam. Und ich bin ja faul...
Danke dir fürs drüber nachdenken!