Kommentare » Übersicht » 18.11.2006 » Ich muss mich da auch mal L...

18.11.2006 15:42:00 | von dysfunction zu Title-TAG
Ich muss mich da auch mal LilDevil anschließen. Das wäre eine wundervolle Sache. Und wenn du schon dabei bist: Wie wäre es in der Postpox mit einem Button "Alles löschen"? Alles einzelnd anzuklichen finde ich sooo mühsam. Und ich bin ja faul... Danke dir fürs drüber nachdenken!

News