Kommentare » Übersicht » 19.11.2006 » Guten Morgen :) ich hoffe, ...

19.11.2006 09:16:46 | von zu konstruktive Melancholie
Guten Morgen :) ich hoffe, die Party war gelungen und du hast heute zu deinem Hud und deinem Pferd nicht auch noch nen Kater ...zu deinem Ex: Ist es wirklich so, dass du ihm hinterhertraerst, weil du nicht annähernd einen passendes Mann für dich gefunden hast? Ich habe meinen absoluten Traum...

News