ja danke Eiris, ich kann dich auch so gut verstehen. das ist es ja was weh tut, bei allem was war - habe ich ihn trotzdem geliebt, mir laufen schon wieder die Tränen ... Doc lach nich ...
ich will ihn auch nicht zurückhaben ... aber er fehlt mir trotzdem ...
das ist sooo widersprüchlich ...