Kommentare » Übersicht » 19.11.2006 » ja danke Eiris, ich kann di...

19.11.2006 12:26:20 | von 7sins zu konstruktive Melancholie
ja danke Eiris, ich kann dich auch so gut verstehen. das ist es ja was weh tut, bei allem was war - habe ich ihn trotzdem geliebt, mir laufen schon wieder die Tränen ... Doc lach nich ... ich will ihn auch nicht zurückhaben ... aber er fehlt mir trotzdem ... das ist sooo widersprüchlich ...

News