Kommentare » Übersicht » 19.11.2006 » manchmal tun so erinnerung ...

19.11.2006 13:03:22 | von heart.c0re zu ...
manchmal tun so erinnerung mit den liedern ganz gut :) hört sich nach nem netten abend an, freut mich! Und alkohol muss ja auch nicht immer sein... umso besser wenn ihr trotz wenig alk spaß hattet und du dich wohl gefühlt hast :) Schönen Sonntag!

News