Ja, ja die Schwaben - habe heute schon Abbitte geleistet wegen der "schwäbischen Nudeln". Ich hoffe, Du verzeihst mir. Alles weitere in meinem Eintrag. Aber so eine Kochrunde würde mir auch gefallen, muß mal schauen, ob ich unsere Bekannten dafür erwärmen kann. Warum drückst Du Dich denn...