Kommentare » Übersicht » 19.11.2006 » na da können wir ja zusamme...

19.11.2006 10:12:23 | von zu das kanns ned sein.
na da können wir ja zusammen auf einer bank sitzen .... zerfressen vom selbsthass .... warum schaff ich das einfach nicht ..da bin ich 3tage gut und mach es durch 1 tag wieder kaputt ... *Üarghh* und ausdem folgt ein weiter tag ...den der selbsthass kennt ja keine grenzen ... wirklich nicht...

News