na da können wir ja zusammen auf einer bank sitzen ....
zerfressen vom selbsthass ....
warum schaff ich das einfach nicht ..da bin ich 3tage gut und mach es durch 1 tag wieder kaputt ... *Üarghh* und ausdem folgt ein weiter tag ...den der selbsthass kennt ja keine grenzen ...
wirklich nicht...