Kommentare » Übersicht » 19.11.2006 » du hörst iwi absolut die mu...

19.11.2006 18:52:20 | von Delirium zu Mal ein musikalischer Einblick...
du hörst iwi absolut die musik die ich nicht so mag xD ich würde aber spontan sagen dass da irgendwo limp bizkit bei war? xD und wie kommts eigentlich dass ich dein einzelner favorit bin? *hehe sich geerht fühl* xD *zu hohes ego*

News