Kommentare » Übersicht » 20.11.2006 » Danke für Eure Kommis! (...

20.11.2006 13:14:54 | von hallo_süße zu Josy will raus (Pics)
Danke für Eure Kommis! > Hey, *mars*, weshalb hat denn Caruso sein Tagebuch gelöscht? Geht's ihm und der kleinen Ronja gut? (Und Dein Diary ist ja auch weg? Was ist denn los? Schade!) > Hallo, liebe @kanin, lieb von Dir geschrieben. Josy wird übrigens in Kürze rauskommen :) Und da...

News