Danke für Eure Kommis!
> Hey, *mars*, weshalb hat denn Caruso sein Tagebuch gelöscht? Geht's ihm und der kleinen Ronja gut? (Und Dein Diary ist ja auch weg? Was ist denn los? Schade!)
> Hallo, liebe @kanin, lieb von Dir geschrieben. Josy wird übrigens in Kürze rauskommen :) Und da...