Kommentare » Übersicht » 20.11.2006 » Danke, liebe @mélancolie...

20.11.2006 21:12:01 | von hallo_süße zu Josy will raus (Pics)
Danke, liebe @mélancolie, für Deinen Kommentar, aber ich denke, Josy legt weniger Wert auf den schönen Ausblick, als dass sie gern auf dem Dach spazieren gehen würde Die Nachbarskatze Mingo musste schon aus gleicher Situation gerettet werden LG von Bonnie :)

News