Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.11.2006
» Oh nö....armer Filou!! Sow...
20.11.2006 19:39:29 | von sid zu So... nun ist Zeit da
Oh nö....armer Filou!! Sowas gemeines! Ist echt schlimm, wie einige Kids mittlerweile drauf sind. Ich hoffe echt, dass wir es schaffen unsere Kids zu guten Menschen zu erziehen, die so einen Mist nicht machen!
News