Kommentare » Übersicht » 20.11.2006 » Hey Süße, solange es dir gu...

20.11.2006 15:26:16 | von zu egoistisch...mit gutem Gefühl
Hey Süße, solange es dir gut dabei geht, ist es in Ordnung. Als ich sagte, der Preis dafür kann hoch sein, sprach ich von meinen Erfahrungen :) ...ganz gleich, was du tust, ich werde es immer respektieren und ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut und du quälst dich nicht zu sehr mit diesen Fr...

News