Hey Süße, solange es dir gut dabei geht, ist es in Ordnung. Als ich sagte, der Preis dafür kann hoch sein, sprach ich von meinen Erfahrungen :) ...ganz gleich, was du tust, ich werde es immer respektieren und ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut und du quälst dich nicht zu sehr mit diesen Fr...