Kommentare » Übersicht » 20.11.2006 » Obwohl ich die Kehrseite de...

20.11.2006 16:14:38 | von Kleene1th zu egoistisch...mit gutem Gefühl
Obwohl ich die Kehrseite der Medaille am eigenen Leib erfahren durfte... ich kann dich voll verstehen. Hauptsache dir geht es gut. LG

News