Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.11.2006
» Obwohl ich die Kehrseite de...
20.11.2006 16:14:38 | von Kleene1th zu egoistisch...mit gutem Gefühl
Obwohl ich die Kehrseite der Medaille am eigenen Leib erfahren durfte... ich kann dich voll verstehen. Hauptsache dir geht es gut. LG
News