Kommentare » Übersicht » 20.11.2006 » Hallo Fremde ;-)=) kann d...

20.11.2006 21:26:10 | von Anastazia zu egoistisch...mit gutem Gefühl
Hallo Fremde kann dich nur bewundern für deinen Mut. Schön mal wieder was von Dir zu hören. Lass es Dir gut gehn lg Anastazia

News