Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.11.2006
» Ach Süße... Meine Meinung z...
20.11.2006 09:04:39 | von zu Warum?
Ach Süße... Meine Meinung zu ihm und seinen SMS kennst du ja... Für mich ist er ein ziemlicher Aufreißer... Sorry!
News