Kommentare » Übersicht » 20.11.2006 » Ach Süße... Meine Meinung z...

20.11.2006 09:04:39 | von zu Warum?
Ach Süße... Meine Meinung zu ihm und seinen SMS kennst du ja... Für mich ist er ein ziemlicher Aufreißer... Sorry!

News