Kommentare » Übersicht » 20.11.2006 » Mmmmhhh,ist schwer zu sagen...

20.11.2006 11:54:50 | von Rapunzel zu Warum?
Mmmmhhh,ist schwer zu sagen,finde die Ausreden auch nicht wirklich glaubhaft,aber vielleicht ist es doch so.Finde ich auch supi,das ihr durch icq miteinander reden könnt.*Knuddel* Rapunzel :)

News