Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.11.2006
» Mmmmhhh,ist schwer zu sagen...
20.11.2006 11:54:50 | von Rapunzel zu Warum?
Mmmmhhh,ist schwer zu sagen,finde die Ausreden auch nicht wirklich glaubhaft,aber vielleicht ist es doch so.Finde ich auch supi,das ihr durch icq miteinander reden könnt.*Knuddel* Rapunzel :)
News