Kommentare » Übersicht » 20.11.2006 » ich kann mir gar nicht vors...

20.11.2006 11:13:49 | von kanin zu 40 jahre später (new pic)
ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das mit unserer klase so wird (ausser auf unseren schon stattgefundenen,d ie nach 2 monaten waren..) wart ihr dnen eine gte klassengemeinschaft, mochtet ihr euch alle und so? oder vergisst man streitereien einfach nach einigen jahren?

News