ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das mit unserer klase so wird (ausser auf unseren schon stattgefundenen,d ie nach 2 monaten waren..)
wart ihr dnen eine gte klassengemeinschaft, mochtet ihr euch alle und so?
oder vergisst man streitereien einfach nach einigen jahren?