hallo, liebe @kanin, danke fürs reinschaun und kommentieren - und fragen. die klassengemeinschaft damals war natürlich stark gesplittet, es gab freundschaften und grüppchen, die nur wenig mit anderen zu tun hatten. streberinnen und uninteressierte und und und, alles ganz normal halt.
aber trotzd...