Stimmt schon,wenn du nicht öffentlich schreibst,kann auch niemand deine Einträge lesen.Ich glaube du musst mal bei Texte und Diaries bearbeiten oder bei Account bearbeiten nach schauen.Da ich immer schon öffentlich schreibe,kann ich es dir leider nicht genau sagen.GLG Rapunzel