Kommentare » Übersicht » 20.11.2006 » Du musst das ganze Tagebuch...

20.11.2006 10:31:02 | von Jaded zu Hilfe??
Du musst das ganze Tagebuch auf privat setzen, das kannst du unter "Texte + Diaries bearbeiten" -> Tagebuch auswählen -> "Daten ändern". Dann ist das Tagebuch an sich privat. Die Einträge, die du dann schreibst, dürfen allerdings nicht noch zusätzlich auf privat geschaltet sein, sondern öffent...

News