Das Problem ist ja: es war kein Auslöser da. Weder positive noch negative Gefühle, noch Langeweile, noch Leere die ich mit irgendwas stopfen hätte müssen. Auch nix körperliches wie Hunger oder Appetit. Sonst würde ich mich ja nicht so ärgern.
Und ich vergeb mir auch nicht dafür- ich hab m...