Kommentare » Übersicht » 20.11.2006 » erdnussbutter ? diese böse ...

20.11.2006 19:52:48 | von zu Mo - 32 P
erdnussbutter ? diese böse ? ... lächel .... ich hoff sie war lecker und ich find sie gar nichst sooooo böse .... wünsch dir einen schönen abend ... vielelicht *rahm* ich auch mal wieder im pü'buch lieben gruss mimi

News