Kommentare » Übersicht » 20.11.2006 » Yup, und zwar noch das glei...

20.11.2006 20:11:59 | von shouten zu Mo - 32 P
Yup, und zwar noch das gleiche böse Glas das ich letzten Montag gekauft habe Die Erdnussbutter scheint sich also schön langsam zu einem 'guten' Lebensmittel zu mausern, die Gefahr die von ihr ausgeht wird kleiner und dass sie schon eine Woche überlebt hat ist sowieso absoluter Rekord ;-...

News