Kommentare » Übersicht » 20.11.2006 » jaja früher war alles besse...

20.11.2006 22:50:47 | von Delirium zu Ein "altes" Highlight...
jaja früher war alles besser x'D *augenroll* manche leute haben echt zu viel langeweile, nur weil es nun rama streichzart mit 30% yoghurtanteil gibt und einige nicht drauf klar kommen. *augen bis ins nirvana roll* deine einträge sind mir so sympathisch .)

News