jaja früher war alles besser x'D *augenroll*
manche leute haben echt zu viel langeweile, nur weil es nun rama streichzart mit 30% yoghurtanteil gibt und einige nicht drauf klar kommen.
*augen bis ins nirvana roll*
deine einträge sind mir so sympathisch .)