Du machst ja Sachen *tststs*
Ach ja, Fenchelhonig gibt es bei uns im Aldi nicht...ich habe den vom Lidl. Wollte ich die ganze Zeit schon mal vermelden...*gg*
Also schöööön langsam aufstehen!! Hm...habe ich im Moment auch...dazu nur leichte Mens *argh* Ne Spaß beiseite, bei mir ist das zum...