Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.11.2006
» Warum bekommst du eigentlic...
21.11.2006 07:31:29 | von Shi79 zu Und morgen ab zum Casting
Warum bekommst du eigentlich kein Arbeitslosengeld oder Sozialgeld? Sicher, die unter 25-jährigen bekommen u.U. weniger, aber in deinem Fall liegen doch "besondere Umstände" vor?
News