Kommentare » Übersicht » 21.11.2006 » Warum bekommst du eigentlic...

21.11.2006 07:31:29 | von Shi79 zu Und morgen ab zum Casting
Warum bekommst du eigentlich kein Arbeitslosengeld oder Sozialgeld? Sicher, die unter 25-jährigen bekommen u.U. weniger, aber in deinem Fall liegen doch "besondere Umstände" vor?

News