Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.11.2006
» Gretel....ich bin erstaunt....
21.11.2006 11:33:30 | von zu egoistisch...mit gutem Gefühl
Gretel....ich bin erstaunt. Wo bleibt die Moralpredigt? Du hälst doch sonst mit Rechtfertigungsforderungen nicht hinter den Berg
News