Kommentare » Übersicht » 21.11.2006 » Gretel....ich bin erstaunt....

21.11.2006 11:33:30 | von zu egoistisch...mit gutem Gefühl
Gretel....ich bin erstaunt. Wo bleibt die Moralpredigt? Du hälst doch sonst mit Rechtfertigungsforderungen nicht hinter den Berg

News