Kommentare » Übersicht » 21.11.2006 » @cläre haste die texte bei ...

21.11.2006 16:22:16 | von KäptnHook zu egoistisch...mit gutem Gefühl
@cläre haste die texte bei lovelyman nicht verstanden. ansonsten finde ich fremdgehen hinter dem rücken des anderen halt scheisse, weil das wichtigste, nämlich vertrauen, dann nicht mehr gegeben ist. beidseitig. hast du damit ein problem?

News