Kommentare » Übersicht » 21.11.2006 » also ich würde auch sagen b...

21.11.2006 23:18:17 | von marami zu 40 jahre später (new pic)
also ich würde auch sagen bei einigen Männern nagt doch schon bisserl der Zahn der Zeit *g* die Frauen haben sich aber alle echt gut gehalten. Es ist ja schon auch interessant so zu erfahren wie sich alle entwickelt haben, welche Jobs usw. Wir hatten ja neulich grosse Jubiläumsfeier in unserer Gr...

News