Kommentare » Übersicht » 21.11.2006 » Scheint Erkältungszeit bei ...

21.11.2006 14:04:08 | von Twister zu WErückblick
Scheint Erkältungszeit bei euch zu sein. Gib auf dich Acht. Viel Vitamin C, manchmal hilft das. :) "Borat", hab schon viel davon gehört, lohnt es sich denn wirklich? GLG

News