Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.11.2006
» Scheint Erkältungszeit bei ...
21.11.2006 14:04:08 | von Twister zu WErückblick
Scheint Erkältungszeit bei euch zu sein. Gib auf dich Acht. Viel Vitamin C, manchmal hilft das. :) "Borat", hab schon viel davon gehört, lohnt es sich denn wirklich? GLG
News