Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.11.2006
» Ja das war doch wieder ein ...
21.11.2006 22:20:28 | von zu WErückblick
Ja das war doch wieder ein schönes Wochenende. Du bist immer ein Zufriedener Mensch, so etwas liest man gern. Mutti muss ja auch mal ihre Freude haben.
Ich wünsche noch eine schöne Woche. L.G.a
News