Kommentare » Übersicht » 21.11.2006 » Ja das war doch wieder ein ...

21.11.2006 22:20:28 | von zu WErückblick
Ja das war doch wieder ein schönes Wochenende. Du bist immer ein Zufriedener Mensch, so etwas liest man gern. Mutti muss ja auch mal ihre Freude haben. Ich wünsche noch eine schöne Woche. L.G.a

News