Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.11.2006
» neugier. von deiner schwest...
21.11.2006 22:46:25 | von Lucky zu Montag :( Dienstag ok
neugier. von deiner schwester erzählst du nicht viel hier und heute. vielleicht noch als extra-eintrag? war sie älter/jünger? woran? falls du nicht magst, ists natürlich auch o.k. Good luck! :)
News