Kommentare » Übersicht » 21.11.2006 » Jaaaaa,ich finde es auch to...

21.11.2006 06:39:28 | von Rapunzel zu 1 1/2 Stunden
Jaaaaa,ich finde es auch total schööööööön,das du wieder da bist. (-froi- hüpf). Darf gar nicht dran denken,wie es bei mir während der Studienzeit aussah...ähm.. :) Ich hoffe du hast gut geschlafen,und was ganz ganz süsses geträumt.HDGDL Rapunzel :)

News