Kommentare » Übersicht » 21.11.2006 » Ich denke, dass jeder, der ...

21.11.2006 07:24:01 | von Jaded zu Ein bischen was zum Tagebuch
Ich denke, dass jeder, der hier schreibt, auf irgendeine Weise ein klein wenig exhibitionistisch veranlagt ist, sonst würde er hier nicht schreiben. Ich persönlich schreibe privat, weil ich auch Angst hab, dass mich jemand entdecken könnte, den ich kenne (mal abgesehen von den Freunden, die ich...

News