Ich empfehle Krombacher, das hat nicht so einen widerlichen Nachgeschmack wie die meisten anderen alkoholfreien. Noch besser, was ich sehr bedauere, schmecken tatsächlich Biere mit Alkohol. Ob man dafür mit Kopfschmerzen bezahlen will, ist natürlich die Frage.