Kommentare » Übersicht » 22.11.2006 » keine sorge, bin noch ganz ...

22.11.2006 14:51:54 | von Hexe14977 zu Ich bin nicht ....
keine sorge, bin noch ganz realistisch!!!! dann jibbet halt nen lecker pils!!! wenn tante rosa kommt, weiß ich wenigstens den unterleibsschmerz einzuordnen!!! hihihihi

News