Ich wünsche dir ganz viel Glück. Wenn du befürchtest, dass es mit der Arbeit schwierig werden wird, dann versuche doch jetzt schon eine neue Stelle zu finden. Es ist immer viel einfacher sich irgendwo zu bewerben als wenn man ohne Beschäftigung ist. Das kann man dann mit "Verädnerungswunsch" be...