Kommentare » Übersicht » 22.11.2006 » Mirgäne ist ja wirklich sch...

22.11.2006 10:06:10 | von Chilibarbi zu Montag :( Dienstag ok
Mirgäne ist ja wirklich schlimm. Ich kann mir gar nicht recht vorstellen, wie weh das tun muss. Du arme Süße!!! Ich kann Leutz auch nich verstehen, die keinen Käse mögen. Meine beste Freundin is auch so ein Kandidat. Schafskäse find ich nämlich auch extrem lecker in Kombination mit Salat. ...

News