Kommentare » Übersicht » 22.11.2006 » Also das mit der Migräne......

22.11.2006 16:21:09 | von zu Montag :( Dienstag ok
Also das mit der Migräne... Süße, da muss es doch irgendeine Lösung geben! Ich mag dich nicht immer so leidend "sehend"... Ansonsten... Hm, Salat mit Schafskäse... sehr lecker... Traummann weiß gar nicht, was er verpasst.

News