Nee,nee das hört sich gar nicht gut an.Es gibt ja schon medis gegen Migräne,aber meistens habe ich noch zusätzlich starke Übelkeit.Es gibt aber seit einiger Zeit ein Migräne Medikament,das i.m. gespritz werden kann oder auch Nasenspray.Ich hoffe du hast trotzdem gut geschlafen,uns was schönes ...