Lach.. Da war ich auch mal drauf... Am Anfang fand ich´s genial, dann hatte ich keinen Bock mehr *lach* Aber ich verlier an sowas eh schnell die Lust.. Immer Arbeitsamt oder singen oder Wettbewerb und dann biste erstmal Stunden weg vom Fenster und blubb.. Hatte dann sonst wie viel Fame und guck ne ...