Kommentare » Übersicht » 22.11.2006 » Ich denke,das dein Unterwew...

22.11.2006 13:11:01 | von Rapunzel zu ...Zeit zurückdrehen...
Ich denke,das dein Unterwewustsein,auch all diese Dinge verarbeiten muss.In Träumen werden oft erlebte Dinge verarbeitet.GLG Rapunzel :)

News