Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.11.2006
» Ich denke,das dein Unterwew...
22.11.2006 13:11:01 | von Rapunzel zu ...Zeit zurückdrehen...
Ich denke,das dein Unterwewustsein,auch all diese Dinge verarbeiten muss.In Träumen werden oft erlebte Dinge verarbeitet.GLG Rapunzel :)
News