Kommentare » Übersicht » 22.11.2006 » Ich würd dich zumindest ger...

22.11.2006 22:33:02 | von AbCdEf zu Immer nur einsam
Ich würd dich zumindest gern mal in den Arm nehmen.. hm..

News