Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.11.2006
» Ich würd dich zumindest ger...
22.11.2006 22:33:02 | von AbCdEf zu Immer nur einsam
Ich würd dich zumindest gern mal in den Arm nehmen.. hm..
News