Ich habe auch schon oft darüber nachgedacht,ob ich nicht besser privat schreiben sollte.Deine Gründe kann ich sehr gut verstehen.Furina hat auch sicherlich recht,das man privat viel freier schreiben kann.Du brauchst dich für die art und weise, wie du dein Diary schreibst nicht rechtfertigen.Mach ...