Kommentare » Übersicht » 22.11.2006 » Alle drei Stunden ist ja au...

22.11.2006 11:22:39 | von shouten zu wieder mal Essensblah
Alle drei Stunden ist ja auch super, da hast du dann fünf Mahlzeiten am Tag, oder? Ich finde diese Methode gut, und wenn es mich nicht verleiten würde noch mehr zuzugreifen würde ich uU auch probieren drei Haupt- und zwei Zwischenmahlzeiten zu essen. Wenn du Zeit und Lust hast würde mich der ...

News