Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.11.2006
» Man man bist du schon lang ...
22.11.2006 21:55:16 | von zu da ist sie
Man man bist du schon lang weg.... Kommst du überhaupt mal wieder? Warscheinlich nicht oder? Schade... Hab immer gern bei dir gelesen und mit dir im ICQ gechattet. Ich hoffe es ist alles ok bei dir
News