Kommentare » Übersicht » 23.11.2006 » gröhl ;-)=) Ich wär wohl v...

23.11.2006 21:43:09 | von Anastazia zu Hilfsbereitschaft=Hilfe
gröhl Ich wär wohl vor lachen umgefallen, wär ich mit dir in dem Laden gewesen. Ja wer kennt die nicht, die kleinen peinlichen Situationen im Leben.

News