Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.11.2006
» gröhl ;-)=) Ich wär wohl v...
23.11.2006 21:43:09 | von Anastazia zu Hilfsbereitschaft=Hilfe
gröhl
Ich wär wohl vor lachen umgefallen, wär ich mit dir in dem Laden gewesen. Ja wer kennt die nicht, die kleinen peinlichen Situationen im Leben.
News