Kommentare » Übersicht » 23.11.2006 » Ich bin auch so`n Ego- Schw...

23.11.2006 07:33:26 | von Shi79 zu ...
Ich bin auch so`n Ego- Schwein und schere mich einen Dreck um meine Mitmenschen- abgesehen von denen, die mir nahe stehen/meine Freunde sind. Trotzdem gehe ich höflich mit anderen Menschen um. Hass allerdings kann ziemlich quälend sein.... aber Hass ist auch schwer abzubauen.

News