Ich bin auch so`n Ego- Schwein und schere mich einen Dreck um meine Mitmenschen- abgesehen von denen, die mir nahe stehen/meine Freunde sind. Trotzdem gehe ich höflich mit anderen Menschen um.
Hass allerdings kann ziemlich quälend sein.... aber Hass ist auch schwer abzubauen.