Kommentare » Übersicht » 23.11.2006 » Ich kann das verstehen...un...

23.11.2006 22:32:17 | von zu ...
Ich kann das verstehen...und eine reitbeteiligung wäre eben ein Kompromiss; fragt sich nur, ob das reicht...wie wäre es, wenn du ein gutes zu hause für die findest, sie abgibst, schaust, wie es dir so ohne Pferd geht und, wenn dir wirklich etwas fehlt, du dir nicht wieder ein Pferd in den Stall s...

News