Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.11.2006
» Und bei zu großer Sehnsucht...
23.11.2006 21:28:23 | von pink_princess zu winterschlaf nach goldenem herbst (pics)
Und bei zu großer Sehnsucht, kannst Du ihn ja besuchen gehen, eurer tolles gemeinsames Jahr auf den super schönen Fotos betrachten, oder einfach die Augen schliesen und träumen ;)
News