Kommentare » Übersicht » 23.11.2006 » Das mit dem wasser ist ja m...

23.11.2006 14:00:04 | von zu Mittwoch so lala
Das mit dem wasser ist ja mal heftig! Und ich hoffe, dass die Migräme weg ist und das es dir viel besser geht! Wünsch dir was!

News